Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoriten

******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Favoriten
Eine Frage an die Damen.
Welche Marken bevorzugt ihr?
Ich habe schon viele ausprobiert, komme aber immer wieder zurück auf AXAMI Preis Leistung Wertigkeit find ich bei dieser Marke top.
LG Frau Reisa
******sam Paar
1.492 Beiträge
Also ich habe immer noch .......
........ einige Heben aus früherer Zeit von Escora. Sie haben eine super Passform, waren damals auch preiswert, aber diese Firma gibt es leider nicht mehr, schade.
Offene Heben von Axami haben wir noch keine, was sich aber bestimmt bald ändern wird. *zwinker*
Sehr gute Erfahrungen haben wir aber in den vergangenen Jahren auch mit SUSA-Dirndl-BHs 8864 gemacht, die wir selbst zu offenen Heben umgearbeitet und einige in verschiedene Farben eingefärbt haben. Hier mal zwei Ergebnisse ........
So in weiß, wie gekauft und nur umgearbeitet ..........
....... hier erst in rot eingefärbt und verändert .......
.......... oder z.B. mal in blau. :-))
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Schon
die Verpackung von AXAMI ist ein Gedicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.